Bilderrätsel

Liebe Kinder,

schaut euch die Bilder genau an, und sagt uns, welche Kinder heute in der Kita waren und welche Erzieherinnen sie betreut haben. Wir wissen, dass ist echt nicht so einfach, aber eure Antworten vom ersten Tag an geben uns viel Zuversicht, dass ihr es schaffen könnt.

Viel Spaß dabei

Seid herzlichst gegrüßt von …………

Kommentar (6)

  • Neele| 2. April 2020

    Hallo zusammen,
    die Neele tippt, das an Kinder die Dina, Julia, Simon und Noel.G im Kindergarten betreut worden sind. An Erzieherinnen waren da die Jessi, Yeta, Stephanie und Anke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Franken

  • Tess| 3. April 2020

    Tess sagt Jessi und Simon

  • Clara und Henry| 4. April 2020

    Guten Morgen,
    Henry und Clara tippen auf Yeta, Cindy, Jessi und Steffi. Bei den Kindern haben sie Simon, Julia, Noel und Dina erkannt. Die Zebra-Hausschuhe bleiben ein Rätsel.
    Viele Grüße und weiterhin gute Gesundheit
    Familie Bülow

  • Kartal| 4. April 2020

    Liebe Grüße von Familie Kartal
    Also Almina sagt
    Kinder Noel,Simon,Julia,Dina
    Katrin
    Yeter
    Deniz
    Mehr wusste sie leider nicht mehr
    Liebe Grüße von Almina bleibt Gesund

  • Jessica Meeßen| 6. April 2020

    Hallo Kinder,
    Ihr ward schon richtig gut. Hier ist die Auflösung:
    Kinder : Sinom, Julia, Noel und Noel, Dina

    Erzieher:
    Yeter, Stephie, Jessie und Katrin

    P. s das nächste Rätzel erwartet euch.
    Viel Spaß

  • Ben| 6. April 2020

    Hallo, Wir sind etwas spät dran, aber hoffen unsere Nachricht wird noch gelesen ? Ben glaubt es sind Yeter, Bettina, Jessi und Katrin… und als Kinder: Simon, Julia, Noel, und die letzten 2 wissen wir nicht… liebe Grüße an alle!

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert